Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke

Willkommen im Forum des Infanterie-Regiments Nr.21 von Borcke (Mount & Blade Clan). Das Forum haftet nicht für die Aussagen der Autoren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neuer Oberst gesucht!

Nach unten 
+8
Escaflowne
Yoshisada
Urubaen
Lappen
Fiusa
Thrifty
Alpha-Swat
Spasskopf
12 verfasser
AutorNachricht
Spasskopf

Anzahl der Beiträge : 105

Neuer Oberst gesucht! Empty
BeitragThema: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyMo Dez 02, 2013 5:28 pm

hi Jungs,

Die meisten haben die Abdankung inzwischen wohl gesehen. jetzt geht es darum das dieses Regiment einen neuen Oberst bekommt.
Hier werden bitte vorschläge zu Mitspielern von euch gemacht. Diese werden dann im laufe der woche gefragt ob sie den Posten annehmen würden. Am Sonntag startet dann eine Wahl zu den jeweiligen Leuten, welche 1 woche dauern wird.

Keine Eigenbewerbung. Nur Mitspieler vorschlagen, jedoch diese Vorschläge mit Gründen benennen.
Ich wünsche euch viel Erfolg hierbei!

mfg Spasskopf
Nach oben Nach unten
Alpha-Swat

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyMo Dez 02, 2013 5:35 pm

Ich schlage Escaflowne vor , da ich denke dass er die Rolle sehr gut Meistern wird, da er gut organisieren kann.
Ein 2. Kandidat wäre für mich Lolman, da er viel fürs Regiment geleistet hat (Maps machen Rekrutieren etc...).
Nach oben Nach unten
Thrifty

Thrifty

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyMo Dez 02, 2013 5:36 pm

Spasskopf, weil er der betse ist, weil er es gut kan und weil das regiment warscheinlich sonst zerbricht....

Mfg Thrifty
Nach oben Nach unten
Fiusa

Fiusa

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyMo Dez 02, 2013 5:41 pm

Moin,

ich schlage Lolman vor, da er einfach viel bis das meiste für das Regiment macht. (Ausgenommen Spasskopf). Er hängt sich da wirklich rein was man auch sieht. Wir haben eine wunderbare und ansehnliche Website,er ist im FSE Forum tätig und vertritt uns dort wunderbar, auch der YouTube Channel wird von ihm gemacht. Auch wenn Spasskopf mal nicht da war, war Lolman stehts Anwesend und hat ihn ebenso gut vertreten. Auch kann ich an seinen Führungsqualitäten nicht zweifeln. Das wär so meine Ansicht.

MfG Fiusa
Nach oben Nach unten
Lappen

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyMo Dez 02, 2013 5:43 pm

Hallo Liebe Kamaraden,

ich schlage für den neuen Oberstposten den Herrn Wodlapato vor.
Warum? weil er einfach der beste Oberst ist er hat schon sehr viel Erfahrung in seinem tollen ein Mann Regiment gemacht. Er hat auch nur positive Rückmeldungen bekommen (von sich selber weil er keine Freunde hat.

Ein angemessenes Alter hat er für den posten auch (5)
Da er noch in den Kindergarten geht hat er genug Zeit um sich um das Regiment zu kümmern.

Was seine organisation angeht schaft er es nichtmal einen Spielkreis zu organisieren.

Über seine führungqualitäten wollen er erst gar nicht reden die sind mehr als lausig.
Das einzigste was er schaft ist ein 10 Km charge.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein Freund von dem Herrn Wodlapato
Nach oben Nach unten
Urubaen

Urubaen

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyMo Dez 02, 2013 6:28 pm

Ich schlage Spasskopf vor, wenn er es dennoch nicht mehr machen will würde ich auch Lolman vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Yoshisada

Yoshisada

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyDi Dez 03, 2013 10:54 am

Ich bin zwar erst seid gut 3 Tagen hier, aber von Lolmann bekomm ich am meisten mit ^^

sry, wenn ich das jetzt falsch sehe, aber ich bon für Lolmann, vorausgesetzt, er will auch

lg. Yoshi(sada)cheers 
Nach oben Nach unten
Escaflowne

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyDi Dez 03, 2013 12:56 pm

Ich sag Urubaen
Nach oben Nach unten
Lakedaimon1997

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Neuer Oberst   Neuer Oberst gesucht! EmptyDi Dez 03, 2013 3:17 pm

ich bin für Lolman, Xario oder Jack da alle 3 dafür geeignet sind. Denoch würde ich sagen das beim neuen Oberst es wichtig wäre, dass er von den anderen Offiziere gut unterstützt wird.

mfg Lakedaimon
Nach oben Nach unten
Escaflowne

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptyDi Dez 03, 2013 8:52 pm

Zusammenfassung

Vorgeschlagen: Lolman
                       Xairo
                       JackCarter
                       Urubaen
                       Escaflowne
Nach oben Nach unten
Escaflowne

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptySa Dez 07, 2013 4:51 pm

somit stehen die Vorgeschlagen fest.
Vorgeschlagen: Lolman
                      Xairo
                      JackCarter
                      Urubaen
                      Escaflowne

Jetzt gilt es nur noch zu ermitteln wer zur Wahl des Oberst antreten will?
Ich bitte die Vorgeschlagen eben kurz hiereinzuschreiben ob sie an der Wahl teilnehmen wollen oder nicht?

Zuletzt von Escaflowne am Sa Dez 07, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lolman

Lolman

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptySa Dez 07, 2013 4:55 pm

Ich werde mich zur Wahl stellen.

MfG Loli
Nach oben Nach unten
Escaflowne

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptySa Dez 07, 2013 4:57 pm

Ich werde an der Wahl Teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Urubaen

Urubaen

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptySa Dez 07, 2013 5:38 pm

Ich werde an der Wahl auch teilnehmen.

MfG Urubaen
Nach oben Nach unten
Xairo

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptySa Dez 07, 2013 5:53 pm

Auch ich werde mich zur Wahl stellen.

MfG Xairo
Nach oben Nach unten
JackCarter3

JackCarter3

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! EmptySa Dez 07, 2013 11:07 pm

Moin Jungs und so,

ich danke für das Vertrauen, was mir mit der Empfehlung entgegen gebracht wurde, aber ich werde mich nicht zur Wahl stellen.
Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit allgemein fürs IR°21 und werd diese in den nächsten Monaten auch nicht haben; was mich
trotz eventuellen Fähigkeiten ausschließt. Napoleon sagte schon: "Fähigkeit ist nichts ohne Gelegenheit."

Ich wünsche den anderen empfohlenen Kanidaten viel Glück und einen faire Wahl. Very Happy

MfG JackCarter

Mit Gott für das "IR°21 von Borcke" und für König und Vaterland.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuer Oberst gesucht!   Neuer Oberst gesucht! Empty

Nach oben Nach unten

Neuer Oberst gesucht!
Seite 1 von 1