Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Neuer Oberst gesucht! Mo Dez 02, 2013 5:28 pm
hi Jungs,
Die meisten haben die Abdankung inzwischen wohl gesehen. jetzt geht es darum das dieses Regiment einen neuen Oberst bekommt. Hier werden bitte vorschläge zu Mitspielern von euch gemacht. Diese werden dann im laufe der woche gefragt ob sie den Posten annehmen würden. Am Sonntag startet dann eine Wahl zu den jeweiligen Leuten, welche 1 woche dauern wird.
Keine Eigenbewerbung. Nur Mitspieler vorschlagen, jedoch diese Vorschläge mit Gründen benennen. Ich wünsche euch viel Erfolg hierbei!
mfg Spasskopf
Alpha-Swat
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 27.07.13 Alter : 26 Ort : Vinningen
Ich schlage Escaflowne vor , da ich denke dass er die Rolle sehr gut Meistern wird, da er gut organisieren kann. Ein 2. Kandidat wäre für mich Lolman, da er viel fürs Regiment geleistet hat (Maps machen Rekrutieren etc...).
ich schlage Lolman vor, da er einfach viel bis das meiste für das Regiment macht. (Ausgenommen Spasskopf). Er hängt sich da wirklich rein was man auch sieht. Wir haben eine wunderbare und ansehnliche Website,er ist im FSE Forum tätig und vertritt uns dort wunderbar, auch der YouTube Channel wird von ihm gemacht. Auch wenn Spasskopf mal nicht da war, war Lolman stehts Anwesend und hat ihn ebenso gut vertreten. Auch kann ich an seinen Führungsqualitäten nicht zweifeln. Das wär so meine Ansicht.
MfG Fiusa
Lappen
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Rheinbrohl
ich schlage für den neuen Oberstposten den Herrn Wodlapato vor. Warum? weil er einfach der beste Oberst ist er hat schon sehr viel Erfahrung in seinem tollen ein Mann Regiment gemacht. Er hat auch nur positive Rückmeldungen bekommen (von sich selber weil er keine Freunde hat.
Ein angemessenes Alter hat er für den posten auch (5) Da er noch in den Kindergarten geht hat er genug Zeit um sich um das Regiment zu kümmern.
Was seine organisation angeht schaft er es nichtmal einen Spielkreis zu organisieren.
Über seine führungqualitäten wollen er erst gar nicht reden die sind mehr als lausig. Das einzigste was er schaft ist ein 10 Km charge.
ich bin für Lolman, Xario oder Jack da alle 3 dafür geeignet sind. Denoch würde ich sagen das beim neuen Oberst es wichtig wäre, dass er von den anderen Offiziere gut unterstützt wird.
somit stehen die Vorgeschlagen fest. Vorgeschlagen: Lolman Xairo JackCarter Urubaen Escaflowne
Jetzt gilt es nur noch zu ermitteln wer zur Wahl des Oberst antreten will? Ich bitte die Vorgeschlagen eben kurz hiereinzuschreiben ob sie an der Wahl teilnehmen wollen oder nicht?
Zuletzt von Escaflowne am Sa Dez 07, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lolman
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : Wiesbaden, Hessen
ich danke für das Vertrauen, was mir mit der Empfehlung entgegen gebracht wurde, aber ich werde mich nicht zur Wahl stellen. Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit allgemein fürs IR°21 und werd diese in den nächsten Monaten auch nicht haben; was mich trotz eventuellen Fähigkeiten ausschließt. Napoleon sagte schon: "Fähigkeit ist nichts ohne Gelegenheit."
Ich wünsche den anderen empfohlenen Kanidaten viel Glück und einen faire Wahl.
MfG JackCarter
Mit Gott für das "IR°21 von Borcke" und für König und Vaterland.