So Jungs die meisten haben es mitbekommen. Ich bin als Oberst des regiments raus.
Grund hierfür ist das gespräch im ts mit der vertrauenswahl zu meiner person. Ich kann verstehen das es einigen übertrieben vorkommt, doch ihr kennt nicht meine Gründe...
Fakt ist: Ich mache den PC an und habe 10 ungelesene nachrichten...ich darf mich hinsetzen und mit anderen regimentsleadern, teilweise 10 jahre alt kommunizieren. Es sind öfters banale Dinge, jedoch wird sowas benötigt um das Verhältnis zu stärken. und das ist arbeit des Leaders! Ich bin seid über 6 monaten dabei als euer leader. Ich habe die ganze zeit soviel neues versucht um dieses regiment zu retten! Doch was gab es als antwort? weitere inaktivitäten. Die Reserve wurde eingeführt um leuten die einfach kaum noch zeit haben das spielen zu ermöglichen unter der vorraussicht das sie halt keine beförderungen mehr bekommen. ich habe mit lolman und ein wochenende lang alleine stundenlang über diesem kack gesessen wie wir die kompanien aufbauen können. Ich muss sagen das ich nicht glaube das es so viele gibt die den job besser als ich machen könnten.
Hinzukommt das ich gesundheitlich und schulisch stark eingeschränkt bin in letzter zeit und es genieße wenn ich beim handball bin und nicht an den PC muss. Ich hänge an diesem regiment doch man hat wohl auch in letzter zeit gemerkt das ich nich mehr kann. In dieser hinsicht bin ich ein ausgebrannter greis.
Deswegen respektiert bitte diese entscheidung. es gibt andere die es nach einiger zeit bestimmt auch gut können. sowohl organisatorisch als auch beim führen. Da es mehrere gibt die eben im ts gesagt haben das es nicht so toll ist von mir geführt zu werden hat es mir mehr als den rest gegeben. Ich kann nicht mehr...
Ich habe als wahrscheinlich erster in der community so ne wahl gemacht und war doch relativ erstaunt das damit so umgegangen wurde. Mir wurden auch von kleinigkeiten berichtet die da breitgetreten wurden. Im ernst...ich wollte nur ein ja oder nein, weil:...
erst dauert es und dann gibt die einschränkung. Wo anders wäre jeder der nur minimal die klappe gegen den befehl oder was auch immer des Oberst aufreißt raus. und zwar komplett. Ich war wahrscheinlich einfach nich hart genug mit euch.
egal...ich komme immer wieder auf den ts, jedoch habe ich nicht mehr den elan nach dem gespräch eben euch weiter zu führen. Vllt. habe ich einige Sachen falsch aufgenommen, doch da ich eh am ende bin mit den nerven was dieses regiment angeht, war das nur der tropfen der das fass zum überlaufen bringt. Im ernst. wir haben einen harten kern. darüber bin ich froh, aber wenn die leute nicht mehr richtig am regiment hängen muss ich mich dafür nicht so ins zeug hauen...
Den organisatorischen kram wie es ja geteilt werden sollte habe ich unter scooter schon seid letztem januar gemacht. deshalb hat er mich in der oberstwahl damals so unterstützt. er sagte das ichs als bester machen würde und es mehr als jeder andere verdient habe zu führen.
Ich bin extremst unsicher an dieses amt herangetreten da ich auch die volle verantwortung hatte. doch mir ist halt aufgefallen das es unter mir nicht bergauf ging, sondern das es im gegenteil weiter gesunken ist. Das hat mich immer wieder fertig gemacht. Und ich habe mir jeden tag andauernd überlegt was ich ändern soll.
Ich kann hier nur so rausgehen das ich mein bestes gegeben habe.
mfg Spasskopf