Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke

Willkommen im Forum des Infanterie-Regiments Nr.21 von Borcke (Mount & Blade Clan). Das Forum haftet nicht für die Aussagen der Autoren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Zur Wahlstellen für den Rang Oberst

Nach unten 
+4
Thor
DerScooter
Itelz
Escaflowne
8 verfasser
AutorNachricht
Escaflowne

Anzahl der Beiträge : 50

Zur Wahlstellen für den Rang Oberst Empty
BeitragThema: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptyMi Apr 24, 2013 9:35 pm

Hi Kamerden,

Wie ihr ja schon alle wisst, wird Scooter den Posten als Oberst aufgeben und sich in den Mannschaftsrang zurückversetzen lassen.
Wer sich zur Wahl stellen lassen will kann sich absofort hier eintragen.(Ausgenommen sind die Rekruten) Bitte gibt ein kleines Statment ab warum, wieso und weshalb.
Ich will innerhalb von 2 Wochen ein neuen Oberst haben der das Regiment wieder mit einer starken Hand wie Oberst Scooter führt.
Ab heute gilt die Wahlaufstellung den 24.04.13.
Die Wahlaufstellung Endet am 01.05.13
Die Wahl zum Oberst beginnt am 02.05.13 und Endet am 08.05.13

Mit freundlichen Grüßen

Major Escaflowne
I
Nach oben Nach unten
Itelz

Itelz

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptyDo Apr 25, 2013 3:16 pm

Gude,
ich möchte mich hiermit zur Wahl stellen. Wieso ich? Nun ich bin einfach machtgierig und möchte die Chance nutzen Laughing
Nein, Spaß beiseite: Ich halte mich für einigermaßen geeinigt für den Posten, auch weil ich bereits Erfahrung über mehrere Monate auf einem solchen Posten habe.

Gruß
Itelz
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/id/itelz/
Escaflowne

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptyDo Apr 25, 2013 5:40 pm

Ok, da hat Spasskopf schon recht. Man kann vorgeschlagen werden oder sich selber vorschlagen wie Itelz schon.
Die die Vorgeschlagen werden, müssten aber auch ihr einverständnis dafür abgeben. Ansonsten macht es kein sinn.

Kameraden die sich zur Wahlstellen:

Itelz
Spasskopf
Dike

MfG Major Escaflowne

Zuletzt von Escaflowne am Fr Apr 26, 2013 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerScooter

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptyDo Apr 25, 2013 5:53 pm

Ich schlage Spasskopf als meinen Nachfolger vor.
Spasskopf hat sich als Mitglied im Stab bewährt und verfügt über die notwendige Erfahrung und Kontakte, um der Aufgabe gerecht zu werden.
Darüberhinaus hat das geeignete Alter, Reife und Einsatzbereitschaft für die Position.

Mfg,

Scooter
Nach oben Nach unten
Thor

Thor

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptyDo Apr 25, 2013 10:29 pm

Ich schlage McGaida (Dike) als Scooter`s Nachfolger vor.
ER hat nach meinem Empfinden nach, den Durchblick unser Schönes Regiment zu leiten und es zu weitern GLorreichen Siegen zuführen!!
!!!!!!!!!!!!Mc ist unser Mann!!!!

Lg.
THor
Nach oben Nach unten
El_Tabacco

El_Tabacco

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptyFr Apr 26, 2013 1:24 pm

Hiermit möchte ich den Antrag von Escaflowne unterstützen, sollte er sich nicht zur Wahl stellen möchte ich den Anträgen von Itelz und Spasskopf meine Unterstützung sichern, was ungefähr soviel heißt wie Listenwahl A) / B) ( lang lebe unsere Demokratie ^^ ! ) Alternativ möchte ich auch vorschlagen eine Steinzeitliche Wahlmethode wieder zu beleben bei der die beiden Kandidaten zum Häuptlingsposten zwei Urnen aufstellen die von den Dorfbewohnern mit ausgefüllten Wahltonscherben auffüllen ließen, danach mussten die beiden Herausforderer die gefüllten Urnen von ner Klippe ins Meer werfen ( Schlucht / tiefer graben alternativ ), derjenige desen Urne weiter segelte oder dessen Urne einen Wahl erschlug hatte gewonnen ^.^

ich möchte außerdem mein Bedauern aber auch verständniss gegenüber Scooters Entscheidung zum Ausdruck bringen - freue mich aber ungemein eine weitere Zielsch.. einen weiteren Kameraden in der Linie zwischen Andi, Mario und meiner wenigkeit zu finden ^.^ Endlich ein Offizier der den Mut findet wie der Rest von uns armen Würstchen abgeschlachtet zu werden ohne sich wegen gezieltem Sniping beschweren zu können *GG*

- Hugh ich haben fertig
Nach oben Nach unten
MapleLeaf

MapleLeaf

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptyFr Apr 26, 2013 1:38 pm

Spasskopf- Gar keine Frage!
Nach oben Nach unten
Mario15071991

Mario15071991

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptyFr Apr 26, 2013 8:40 pm

ich enthalte mich was dieses abkommen betrifft da es für mich meiner ansicht nach momentan keinen gibt der dieser position würdich ist oder sie änhlich führen könne wie scooter sry aber ich lehne ab für mich gibts hierzu noch keinen nachfolger !
Nach oben Nach unten
Sasso

Sasso

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst EmptySa Apr 27, 2013 3:21 pm

Bitte beim Thema bleiben.
Es geht hier um die Bewerbung für den Posten unseres Oberst.
Die Abstimmung findet erst in einer Woche statt und diverse Diskussionen sollten bitte der Übersicht wegen ausserhalb geführt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zur Wahlstellen für den Rang Oberst   Zur Wahlstellen für den Rang Oberst Empty

Nach oben Nach unten

Zur Wahlstellen für den Rang Oberst
Seite 1 von 1