heyho euch ist vielleicht schon aufgefallen dass ich diese woche nicht sehr aktiv gewesen bin .
Grund dafür ist die Arbeit aber auch in kommenden wochen die Weihachtszeit bin momentan etwas überfordert weil wir ziehmlich in stress sind und wenn ich nachhause komme bin ich müde und nicht gerade gelaunt um was großes zu machen ...
in den kommenden wochen kann es schon vorkommen dass ich mal beim train nicht da bin weil ich ebenfalls in stress bin warum : ganz einfach weihnachten steht vor der tür ! und da ich auch heuer wieder meine fam. glücklich machen will werde ich mir die zeit nehmen um geschenke zu organisieren und einkaufen gehen.
Da ich in dieser zeit nicht viel zeit für mich habe kann es also durchaus schon vorkommen dass ich mal während einem training oder Lb´s online bin und ein anderres game zocke ihr werdet aéuch dann fragen warum ich nicht mount and blade zocke ganz einfach weil ich warscheinlich den ganzen tag noch nicht online war und keine zeit zum zocken hatte und die paar stunden die ich dann habe möchte ich für mich nutzen !