Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke

Willkommen im Forum des Infanterie-Regiments Nr.21 von Borcke (Mount & Blade Clan). Das Forum haftet nicht für die Aussagen der Autoren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Weihnachtszeit und Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mario15071991

Mario15071991

Anzahl der Beiträge : 111

Weihnachtszeit und Co. Empty
BeitragThema: Weihnachtszeit und Co.   Weihnachtszeit und Co. EmptyFr Nov 28, 2014 7:59 pm

heyho euch ist vielleicht schon aufgefallen dass ich diese woche nicht sehr aktiv gewesen bin .
Grund dafür ist die Arbeit aber auch in kommenden wochen die Weihachtszeit bin momentan etwas überfordert weil wir ziehmlich in stress sind und wenn ich nachhause komme bin ich müde und nicht gerade gelaunt um was großes zu machen ...
in den kommenden wochen kann es schon vorkommen dass ich mal beim train nicht da bin weil ich ebenfalls in stress bin warum : ganz einfach weihnachten steht vor der tür ! und da ich auch heuer wieder meine fam. glücklich machen will werde ich mir die zeit nehmen um geschenke zu organisieren und einkaufen gehen.
Da ich in dieser zeit nicht viel zeit für mich habe kann es also durchaus schon vorkommen dass ich mal während einem training oder Lb´s online bin und ein anderres game zocke ihr werdet aéuch dann fragen warum ich nicht mount and blade zocke ganz einfach weil ich warscheinlich den ganzen tag noch nicht online war und keine zeit zum zocken hatte und die paar stunden die ich dann habe möchte ich für mich nutzen !
Nach oben Nach unten
Mario15071991

Mario15071991

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Weihnachtszeit und Co.   Weihnachtszeit und Co. EmptyFr Nov 28, 2014 8:01 pm

sollten wir allerdings tatsächlich mal leute für ein lb benötigen so könnt ihr mich gerne anschreiben und nachfragen ich werde versuchen mich dann zu motivieren und gegebenfalls mit zu machen aber bitte nur falls wirklich notwendig
Nach oben Nach unten
Lolman

Lolman

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Weihnachtszeit und Co.   Weihnachtszeit und Co. EmptySa Nov 29, 2014 2:42 pm

Hey Mario,

alles klar ist gelesen und akzeptiert.
Wir sehen uns Wink

Mfg
lol! man
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtszeit und Co.   Weihnachtszeit und Co. Empty

Nach oben Nach unten

Weihnachtszeit und Co.
Seite 1 von 1