Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke

Willkommen im Forum des Infanterie-Regiments Nr.21 von Borcke (Mount & Blade Clan). Das Forum haftet nicht für die Aussagen der Autoren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Befehls Verbesserung !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mario15071991

Mario15071991

Anzahl der Beiträge : 111

Befehls Verbesserung ! Empty
BeitragThema: Befehls Verbesserung !   Befehls Verbesserung ! EmptySo Nov 09, 2014 9:39 pm

Wie der Titel schon sagt geht es um eine Verbesserung . Der Befehl Delta Formation ist dazu da , dass wir wenn wir in Linienformation aufgestellt sind uns als Linie Frontal in Richtung Feind bewegen können ( so könnte man die Gesamte Linie in Einem V zum stehen Bringen um 2 Linien gleichzeitig unter Beschuss zu nehmen und gegebenfalls zu chargen )

Bitte mich einmal beim Training daran zu Erinnern damit ich es euch Demonstrieren kann Danke Mfg Mario
Nach oben Nach unten
Spasskopf

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Befehls Verbesserung !   Befehls Verbesserung ! EmptyMo Nov 10, 2014 6:37 pm

hi mario,

Delta-Formation oder auch V oder Keil für die Kav genannt haben wir bereits in unsere Befehle mit aufgenommen.
In letzter Zeit wenig angewendet aber auf jeden Fall mit dabei. Trotzdem guter Vorschlag und man könnte es vllt. auch wieder vermehrt einsetzen.

mfg Spasskopf
Nach oben Nach unten
Mario15071991

Mario15071991

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Befehls Verbesserung !   Befehls Verbesserung ! EmptyDi Nov 11, 2014 12:42 am

Ich werde es mal beim Training Demonstrieren damit ihr es Versteht ...
Nach oben Nach unten
Lolman

Lolman

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Befehls Verbesserung !   Befehls Verbesserung ! EmptyDi Nov 11, 2014 6:36 pm

Ich denk mal, dass Mario weiß dass wir die V - Formation bereits besitzen. Er schlägt ja lediglich eine Verbesserung vor und das ist ja auch in Ordnung.
Wie Mario schon gesagt hat, es ist am Besten wenn wir es mal beim Training ausprobieren.

Mfg
Lolman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Befehls Verbesserung !   Befehls Verbesserung ! Empty

Nach oben Nach unten

Befehls Verbesserung !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke :: Ideen und Vorschläge-
Gehe zu: