Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : Wiesbaden, Hessen
Thema: Bewerbung zum neuen Unteroffizier So Okt 26, 2014 9:59 pm
Moin Jungs,
wie im Training angesprochen wird demnächst ein neuer Uffz gesucht. Für die die Bock drauf haben, schreibt einfach kurz hier drunter, warum ihr denkt warum wir euch nehmen sollten und was ihr mit euch bringen würdet. Wir freuen uns auf viele schöne Bewerbungen und hoffen auf einen guten neuen Unteroffizier.
Gut dann in dem Sinne, auf eine weitere schöne Zeit.
Für König und Vaterland! man
Lt.Dike
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.10.14
Thema: Re: Bewerbung zum neuen Unteroffizier So Okt 26, 2014 10:20 pm
Bewerbung zum Unteroffizier
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der derzeitigen Wahl zu einem neuen Unteroffizier, bewerbe ich mich hier um die freie Stelle. Nach meinem Wiedereinstieg im 21. Infanterie Regmient "von Borcke" konnte ich meine erworbenen Kenntnisse der vergangenen Dienstzeit im Regiment wieder einsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass das Regiment eine Verstärkung bei den Unteroffizieren zu Gute kommt. Durch meine Erfahrungen als ehemaliger Leutnant im Regiment, der sich von Rekruten, Unteroffizier und bis zum Leutnant hochgearbeitet hat, kenne ich die nötigen Grund- und Erweiterten Befehle die beim Exerzieren und im Gefecht benötigt werden. Ich habe gutes Durchsetzungsvermögen und weiss einer Linie Disziplin beizubringen.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dike
Zuletzt von Lt.Dike am Mo Okt 27, 2014 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thrifty
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.10.13
Thema: Re: Bewerbung zum neuen Unteroffizier So Okt 26, 2014 10:46 pm
Hallo meine kameraden .
Ihr kennt mich wahrscheinlich alle schon alls den ober troller der immer nervt, aber in lezter zeit versuch ich mich arg zu bessern und aus meiner sich habe ich mich auch verbessert, das heisst nicht das ich aufhöre mich zu verbessern.
Ich wuerde mich persönlich sehr ueber den rang freuen und hoffe das regiment alls Unteroffi weiter hin kräftig unterstuetzen. Was die befehle usw kan ich ja weitesgehend alles, ich bin eigentlich auch sehr neutral gegen ueber allen ob es nun neue rekruten sind oder alte verteranen . Ihr alle wisst ja auch das ich eigentlich auch immer anprechbar bin und auch immer fuer alle offen.
naja wir sehen uns auf dem schlachtfeld kameraden bis dahin!
Mfg Thrifty (trofto )
Sushiman
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Bewerbung zum neuen Unteroffizier Mo Okt 27, 2014 10:46 am
Guten Abend Kameraden. Ich denke ihr kennt mich alle, und die die mich nicht kennen haben hoffentlich schon von mir gehört. Was ich von mir selbst denke: Ich beherrsche die Befehle, bringe meist eine geeignete Disziplin zustande und bin fast immer im Training und Gefecht. Da ich auch offiziell schon seit dem 15.1.2013 Mitglied im IR21 von Borcke bin, bin ich schon sehr lange dabei und kenne die meisten von euch gut, wie zum Beispiel Spasskopf, Lolman, Urubaen und Trofto. Wenn das reicht werde ich, Sushiman, mich zum Wal aufstellen lassen Schönen Abend noch.
Sushiman
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Kuntis Uffz Bewerbung Mo Okt 27, 2014 2:21 pm
Er konnte es nicht eigenständig schicken. Mfg Susi
Kunterschwarz
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 22.10.14 Alter : 1022 Ort : Anhalt
Thema: Re: Bewerbung zum neuen Unteroffizier Mo Okt 27, 2014 2:21 pm
Ich kann leider meine Bewerbung nicht posten, da ich keine Links ins forum schreiben darf. Deshalb übernimmt das Sushi für mich. :V
Lakedaimon1997
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 31.07.12
Thema: Bewerbung Mo Okt 27, 2014 8:30 pm
erstmal geniale bewerbung Kunterschwarz
ich würde gerne auch Uffz. werden als Uffz. würde ich die trains lustiger gestallten und allgemein neue sachen ausprobieren wollen die vielleicht ungewohnt sind aber lustig werden für mich sprechen - mehr als 2 jahre Mitglied (wenn man die pause des regiments und meine längeren Urlaube wegzählt) mein rekrutierung erfolgete am 31.7.2012 -ich war schonmal Uffz. im IR21 und auch schonmal Lieutenant Colonel in einem englischen regiment
auf ein weiteres erfolgreiches und auch lustiges bestehen des IR21
mfg Lakedaimon
Urubaen
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 29.09.12
Thema: Re: Bewerbung zum neuen Unteroffizier Mi Okt 29, 2014 7:39 am
Sehr geil Jungs. So eine gute Beteiligung will man doch gern. ☺
Urubaen
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 29.09.12
Thema: Re: Bewerbung zum neuen Unteroffizier Mi Okt 29, 2014 7:39 am
Sehr geil Jungs. So eine gute Beteiligung will man doch gern. ☺