Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke

Willkommen im Forum des Infanterie-Regiments Nr.21 von Borcke (Mount & Blade Clan). Das Forum haftet nicht für die Aussagen der Autoren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Spasskopf zurück!

Nach unten 
+5
Thrifty
Fiusa
Urubaen
Lolman
Klopowisch
9 verfasser
AutorNachricht
Klopowisch

Anzahl der Beiträge : 3

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptySo Dez 01, 2013 9:48 pm

Wir wollen dich zurück Spasskopf und wir stehen hinter dir wir können alles klären!
Die Mehrheit steht hinter dir den Rest werden wir einfach auslesen.
Es ist uns ein großes anliegen das du bleibst und es tut mir Leid das ich die Organisationsteilung angesproch habe und werde auch  von meinem Unteroffiziersposten abtreten wenn es nötig ist.

WIR VERMISSEN DICH JETZT SCHON KOMM ZURÜCK OHNE DICH GEHT ES NICHT Sad  Sad 

Mit beschähmten Grüßen
Klopowisch
Nach oben Nach unten
Lolman

Lolman

Anzahl der Beiträge : 42

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptySo Dez 01, 2013 9:53 pm

Entweder DU oder niemand.
Gehst du raus, dann zerbricht das Regiment.
Ich will dich zurück.
Lass uns nicht im Stich.
Bitte bleib bei uns.

Mit Tränen
Euer Lolman
Nach oben Nach unten
Urubaen

Urubaen

Anzahl der Beiträge : 29

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptySo Dez 01, 2013 9:57 pm

Ganz ehrlich, was war das denn. Ich bin echt am heulen. Ungelogen! Das kann ja nicht sein, das immer einige so eine Besprechung zerstören können. Es pisst mich an!!

Deshalb bin ich der reinsten Überzeugung, das du Spasskopf zurück an unsere Spitze kommen sollst. Es kann echt nich sein das Leute ein Problem mit dem Oberst haben, denn Mund bis X nicht aufbekommen und dann so abgehen.

Auch wenn ich an die Decke gegangen bin, es tut mir leid. Aber es musste gesagt werden, die die nie kommen und dann was gegen den Oberst haben können gerne zur zweiten Garde oder ein eigenes Regiment aufmachen.

Das ist schon lange ,,nicht nur ein Spiel" es ist für einige zum Hobby geworden und deshalb gehen sofort die Emotionen durch wenn ihr so eine scheiße im geliebten Hobby läuft.

Abschließend Spasskopf komm bitte zurück!!

MfG Urubaen
Nach oben Nach unten
Fiusa

Fiusa

Anzahl der Beiträge : 3

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptySo Dez 01, 2013 9:58 pm

Spasskopf,

ich will dich zurück. Aufjedenfall. Ich bin gerade echt traurig.Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad  Es hat so toll angefangen als du neu im Amt warst und wurde immer besser. Bitte komm zurück und zeige uns den richtigen Weg.

in Trauer gezeichnet,

Fiusa
Nach oben Nach unten
Thrifty

Thrifty

Anzahl der Beiträge : 4

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptySo Dez 01, 2013 10:07 pm

Ich fände es sehr schade wenn das regimet IR21 von borke jetzt nur wegen solchen spasten zerbricht, natürlich nicht nur deswegen aber ich möchte das DU SPASSKOPf als obers bleibst wie Lolman schon sagte ohne dich gibts das regimen nicht mehr:( Sad 

Mfg
Thrifty
Nach oben Nach unten
Gabba-Gandalf

Gabba-Gandalf

Anzahl der Beiträge : 1

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptySo Dez 01, 2013 10:09 pm

Ich stimme Klopowisch voll und ganz zu. Es tut mir persönlich leid, wenn Du das was ich oder andere gesagt haben, so aufgefasst hast, dass wir nicht 100-prozentig hinter Dir stehen. Mir liegt das Regiment trotz des Zustandes, in dem es sich aktuell befindet, sehr am Herzen. Wenn du aber den Posten als Oberst aufgibst, hat es keinen Sinn mehr und das Regiment geht komplett den Bach runter. Deswegen bleib bitte bei uns.

In Trauer,

Gabba-Gandalf
Nach oben Nach unten
Madric

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptySo Dez 01, 2013 11:17 pm

Spasskopf,

was vorgefallen ist war unter aller Sau und es tut mir aufrichtig leid. Ich musste auch ein paar Tränen vergießen weil es so heftig emotional wurde.
Es fällt mir gerade echt schwer Worte zu finden aber alles was ich sagen kann ist ich steh voll und ganz hinter Dir und Deinen Entscheidungen und bitte führe uns weiterhin an ,denn wenn Du's nicht machst ......ist es aus!

Hochachtungsvoll und mit Tränen

Madric
Nach oben Nach unten
Escaflowne

Anzahl der Beiträge : 50

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptyMo Dez 02, 2013 3:47 pm

so ich bin auch dafür das du bleibst. Ich hab war zwar gestern nicht bei der Besprechung dabei habe aber Heute von mehreren Kameraden mitbekommen das es ziemlich Beleidigen und Emotional aufkochend war. Du hast deine Aufgabe gut in den letzten 3/4 oder schon fast ein Jahr seit Scooter weg ist gemacht.
Ich hatte die letzten Monate auch ein bisschen Privat zu kämpfen deswegen war ich manchmal sehr gereizt ( tut mir leid Lolman :-) ) und hatte auch keine lust weil es öfters sehr laut im Ts dann war. Momentan läuft es wieder bei mir. Also Spasskopf gib nicht auf, wir haben eine starken Kern von 10 - 12 Mann die gerne unter Deiner Führung in Mount and Blade ihr Leben für dich opfern "Allahu Akbar " Boom!!!!
Also rappel dich auf und führ uns zum Sieg.
Nach oben Nach unten
der_michel

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! EmptyMi Dez 04, 2013 8:57 pm

Spasskopf es tut mir leid falls du mich falsch verstanden hast, du bist der beste und ich hoffe du wirst unser regiment weiter als bester leiten. es gibt keinen andren der dir bisher das wasser reicht. Aber zwingen oder bedrängen möchte ich dich nicht aber du sollst wissen, das ich/wir hinter dir stehen.Neutral 

mfg. michel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spasskopf zurück! Empty
BeitragThema: Re: Spasskopf zurück!   Spasskopf zurück! Empty

Nach oben Nach unten

Spasskopf zurück!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infanterie-Regiment Nr.21 von Borcke :: Diskussionen-
Gehe zu: